Mitgliederversammlung 2020

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

#stayhome

#staysafe

 

Mitgliederversammlung am 04.06.2020 um 19 Uhr online

 

Liebe/r Ehemalige/r, liebe Freunde,

 

um die Gesundheit unserer MitgliederInnen und Freunde zu wahren und den Empfehlungen des Landes NRW nachzukommen, haben wir beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung online abzuhalten. Unsere Mitglieder wurden vorab postalisch und per E-Mail informiert. Die Versammlung ist auch offen für Interessierte! In dem Fall einfach eine E-Mail an uns, und wir schicken den Link zum Meeting.  

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung steht unter einem besonderen Stern. Aufgrund des schmerzlichen Verlustes unseres Vorstandsvorsitzenden H.W. Tiedtke sind wir gezwungen, Neuwahlen abzuhalten, um die offene Position neu zu besetzen. Daher bitten wir unsere MitgliederInnen, zahlreich an der Versammlung teilzunehmen. 

 

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. 

Bleibt gesund! 

 

Euer Ehemaligen-Verein 💚 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

vorstand@efga-ob.de

Schwartzstr. 87, 46045 Oberhausen